Kurze Vorstellrunde

Kurze Vorstellrunde

Mir san Allgäu Pride und verkaufen hier lässige und vor allem alltags-taugliche Trachten Shirts!

Die Idee kam während des Studiums zum Betriebswirt, und war zuerst wortwörtlich eine Schnapsidee!! Im folgenden halben Jahr wurde intensiv an einer Umsetzung gearbeitet und die ersten Designs sind entstanden.

Die Suche nach dem richtigen Lieferanten und dem passenden Namen gestaltete sich als viel schwieriger als gedacht! Nachdem der Name "Allgäu Pride" wieder durch eine Schnapsidee zustande kam und der für uns perfekte Lieferant gefunden war, konnte mit der Umsetzung gestartet werden. Einige Wochen später hielten wir dann das erste Muster des Allgäu Pride Shirts in den Händen, und freuten uns wie ''Bolle'' unsere erste Bestellung in Auftrag zu geben.

Die Marktlücke von lässigen, regionalen Trachtenshirts wollen wir nutzen und unser Sortiment immer weiter ausbauen!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar